Termine – Nordrhein-Westfalen NRW – Fußballcamps in den Ferien

Fußballferien 2023 in Köln-Nippes, Rösrath und Köln-Dellbrück

  • Fussball - Feriencamp Online-Anmeldeformular Sommertferien 2023 NRW

    Hier werden Techniken gelernt, die Lauffreudigkeit gefördert und die Koordination geschult. All dies geschieht, in unseren Fussball – Feriencamps, mit viel Geduld und Motivation für die Kinder, durch ein erfahrenes gut ausgebildetes Trainerteam. Dazu gehören Ex-Profi- Fussballer, DFB-lizensierte Trainerinnen und Trainer, Sporthochschulstudentinnen und Studenten, sowie weiteres engagiertes Betreuungspersonal.

  • Ferien – Fussballcamp Online-Anmeldeformular Herbstferien 2023 NRW

    In unseren  Fussball-Feriencamps dürfen die Kinder noch Kinder sein. Hier wird der Akku aufgeladen, der sich u.a. in der Schulzeit entleert hat. In unseren Fussballcamps sind Mädchen und Jungs willkommen, auch wenn sie in keinem Verein Fussball spielen, sondern bisher nur gerne auf dem Schulhof oder auf der Straße gekickt haben.

 

 

HELFEN SIE UNS HELFEN

Sponsern Sie einen Freiplatz in unseren Fussball – Feriencamps, für ein Kind!

SPENDENKONTO
Inhaber: UhK e.V. Köln
IBAN: DE55 3705 0299 0000 0858 50
Bank: Kreissparkasse Köln